3 - Die erste Woche ist geschafft

Kunstrasensanierung 3 - Die erste Woche ist geschafft
12.06.20, 15:35 von Karsten Heine

Die erste Woche ist geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen, Dafür unser herzlichen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben. Wenn es so weitergeht, werden wir sicher unser Ziel von 10000,- Euro, der dringend benötigten Spenden erreichen.
Also nicht nachlassen, jedes Mitglied, Freunde, Bekannten, Verwandten, Sponsoren und Gönner bitten wir weiterhin um Unterstützung. Auch kleine Beiträge helfen bei der Realisierung.Aktuell liegen uns die Bewilligungsbescheide vom Land und der Kommune vor. Die Sanierungsleistung für unseren Kunstrasen-Platz wurde erfolgreich veröffentlicht (Ausschreibung). Einsendeschluss für die Angebote der Baufirmen ist am Dienstag, den 23.06.2020 um 11 Uhr. Danach werden die abgegebenen Angebote ausgewertet und u. A. noch fehelende Nachweise und Dokumente nahgefordert.