Aktuelle Meldungen aus der Abteilung Ringen

Abteilung Ringen als Landesleistungsstützpunkt bestätigt

12. Januar 2021

Seit 01.01.2021 wurde die Abteilung Ringen erneut für 2 Jahre zum Landesleistungsstützpunkt ernannt. Grundlage waren hierfür die hervorragenden Ergebnisse der Kinder und Jugendlichen bei Landes-, Mitteldeutschen oder auch Deutschen Meisterschaften...

Patrizia Bahn

16. Dezember 2020
Patrizia Bahn

Die Zwölfjährige Freistilringerin Patrizia Bahn wechselt vom SV Braunsbedra aus dem Geiseltal an die Elbe zum Landesleistungsstützpunkt Roter Stern Sudenburg. Patrizia, die schon bei Landes- und Mitteldeutschen Meisterschaften Medaillen errungen...

Ringer freuen sich über Spende

23. August 2020
Ringer freuen sich über Spende

Bei der diesjährigen MWG Maskottchen - Challenge wurden die Ringer vom Landesleistungsstützpunkt, gemeinsam mit der Villa Wertvoll als Spendenbegünstigte auserwählt. Am 20. August konnte eine kleine Delegation den Scheck in...

Sportlerehrung der Stadt - Roter Stern mit dabei

Auch in diesem Jahr wurden durch die Stadt Magdeburg wieder verdienstvolle Aktive, Ehrenamtliche und Funktionäre ausgezeichnet, die in den vergangenen zwölf Monaten außerordentliche Verdienste im Sport für Magdeburger Vereine vollbrachten. Kein geringerer als Oberbürgermeister Lutz Trümper übergab die Glückwünsche.

Von Roter Stern Sudenburg e.V. waren unter den Ausgezeichneten: Ringer Witas erhielt für seinen Deutschen Meister die Ehrenurkunde des OB. Sein Trainer Sven erhielt ebenfalls die Ehrenurkunde des OB. Hakon und Dirk erhielten für ehrenamtliche Tätigkeiten eine Ehrenurkunde und ein Ehrenabzeichen in Bronze.

Impressionen

  • 20171130_171045
  • 20171130_172408
  • 20171130_173034
  • 20171130_183250
  • IMG-20171201-WA0009
  • IMG-20171201-WA0013
  • IMG-20171202-WA0010
  • IMG-20171202-WA0012